Ich liebe mein Zuhause

Ich liebe es, nach Hause zu kommen. Ich wohne hier seit knapp zwei Monaten, bin aber nur die Hälfte der Zeit hier gewesen. So sieht mein Leben nun mal aus. Ich habe immer noch ein Kribbeln im Bauch. Jedes Mal, wenn ich die Tür aufmache denke ich: Wow, das ist mein Haus! Ich verliebe mich mehr und mehr in mein Haus. Es ist immer noch viel zu tun. Das Fernsehzimmer oben braucht immer noch etwas Dekoration, die Kinderzimmer werden renoviert und mein Büro unten ist noch nicht eingerichtet.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Lovisa (die hier wohnt und mir hilft) und Ich hatten keine Lust mehr auf dem Weihnachtsbaum, also haben wir ihn rausgeschmissen. Wir brauchen Beleuchtung im Garten, haben aber noch nicht die Richtige gefunden. Also warten wir ein bisschen. Im Frühjahr haben wir draußen viel zu tun: Pool und Poolhaus mit Gästezimmer, Sauna und Fitness-Studio. Außerdem freue ich mich darauf, ein Motorboot zu kaufen. Es ist ein Traum, mit den Kindern zu einer Insel fahren zu können und dort Mittag zu essen. Falls ihr Tipps habt, was für ein Motorboot für eine Familie mit Kindern geeignet ist, bitte meldet euch. Ich möchte aber keines aus Blech sondern ein weißes, wo die Kinder auch runtergehen können und schlafen, wenn sie müde sind.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Dieses Teil haben die Verkäufer ”Die Bücherei” genannt, als ich das Haus gekauft habe. Ich weiß nicht, was ich damit machen möchte. Vielleicht ein gemütlicher Sessel, wo ich lesen kann?

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Ich habe fast immer den Kamin an. Es ist so gemütlich, das Knistern des Feuers zu hören. Jetzt werde ich meine Sachen für morgen packen. Sascha hat das Meiste vorbereitet, ich muss also nur noch einpacken. Ich bin immer etwas nervös, wenn ich reisen soll, obwohl ich so viel unterwegs bin. Ich habe immer Angst, dass ich verschlafe. Emelie kommt früh zu mir und wird mich für Silvester schminken. Ich werde sogar mit Lockenwicklern fliegen. Dann werden die Haare perfekt für die Silvesterfeier bei Palace in Gstaad sein. Magnus holt mich ab und bringt mich zum Flughafen.

Ich habe überlegt, welche meine guten Vorsätze für 2019 sind. Darüber erzähle ich euch morgen mehr!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..