Mein fantastisches Team

Es macht viel mehr Spaß zu reisen, wenn Emelie und Sascha mitkommen. Emelie schminkt Pingis und mich jeden Morgen und Sascha hilt mir, Kleidung auszusuchen und dokumentiert alles für meine sozialen Medien. Pingis und ich wohnen meistens zusammen und Emelie und Sascha wohnen zusammen. Es ist ein besonderer Job, mich überall auf der Welt zu begleiten. Mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team. Sie wissen, wie ich funktioniere und wir können alle wir selbst sein. Sonst hätte es nicht funktioniert, so eng zusammenzuarbeiten.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Jetzt wartet ein intensiver Tag mit vielen Events für Löwengrip. Um 9.00 Uhr erstmal Frühstück für Media/Influencer und danach ein Pop Up Brunch, wo man unsere Produkte kaufen kann. Heute Abend gehe ich auf ein Chanel Beauty Event und außerdem gehe ich mit Isolina essen. Alle meine Kollegen fliegen heute wieder nach Hause, also checkt Isolina (meine Cousine) in mein Zimmer ein und wir werden das Wochenende zusammen verbringen. Gemütlich.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..