Suit up

Mittwoch und ein neuer Tag hier in NYC! Mir geht es nicht besonders, ich kämpfe aber weiter. Morgens ist es immer am schlimmsten. Pingis und ich habe heute als erstes noch eine PR-Agentur im Hotel getroffen. Wir treffen uns mit mehrere Agenturen um zu vergleichen. Jetzt sind wir auf dem Weg zu unserem Distributor für ein paar Stunden Besprechung und Mittagessen. True sind verantwortlich für Löwengrip hier. Sie kaufen ein, regeln alles mit Amazon und führen Gespräche mit Händlern. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, dass es besser ist wenn man als Gründer bei den ersten Besprechungen dabei ist. Viele von euch haben uns gesagt, wir sollten weniger fliegen. Man kann sich aber nicht etablieren, wenn man nicht persönlich vor Ort ist. Deswegen ist Pingis oft in Australien gewesen und deswegen fliegen wir im Februar wieder dorthin.

Unser Ziel hier in NYC in ein starker E-Commerce, Sephora, Blue Mercury und ein eigener Laden. Bis dahin ist aber ein langer Weg. Aber die Herausforderungen sind das, was mir als Unternehmerin Spaß macht. Wir können eigentlich zufrieden sein, immerhin gibt es uns schon bei 3000 Apotheken und Händlern. Das ist fantastisch, aber wir wollen weiter wachsen. Das Ziel ist 50% Zuwachs jedes Jahr.

hfd

Hosenanzug von Notes du Nord

Bis später!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..