Ein neues Kapitel

Wir haben einen guten ersten Tag hier in NYC gehabt. Wir haben PR-Agenturen für Löwengrip getroffen und sind in der schwedischen Handelskammer gewesen, um ihren Co-Working Space Gateway anzuschauen. Da ich öfter hier sein werde, um Löwengrip zu etablieren, brauchen wir ein Büro. Anna Throne Holst und ihr Team bei SACC waren absolut fantastisch. Ich freue mich darauf, alle etwas besser kennenzulernen. Sascha und ich sind außerdem bei Bergdorf Goodman shoppen gewesen, dort habe ich eine Tasche von Chanel und ein paar Schuhe von Manolo Blahnik gekauft. Danach bin ich auf der anderen Straßenseite zu Cartier gegangen und habe mir eine Uhr gekauft. Nach zwei Wochen reiner Hölle finde ich, dass ich sie verdient habe.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Während des Vormittags haben wir Fotos für unsere Kampagnen gemacht. Hier ist unser Weihnachtsset von Löwengrip. Trockenshampoo limited edition – ich liebe alle drei Düfte!

b

Meeting bei einer PR-Agentur. Wir treffen uns mit mehreren, um zu vergleichen. Ich liebe meinen Rock von Boss.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Ich bekomme viel Inspiration für ein eigenes Büro hier in NYC! Eines Tages…

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

… Bis dahin werden wir aber mit diesen tollen Menschen bei SACC  Gateway sitzen! Im Januar sehen wir uns wieder :- )

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..