Beste Freunde und Roomservice

Eine Nacht in Schweden. Meine besten Freunde, Sheila und Linus, sind gestern Abend hergekommen und wir haben ganz viel Essen aufs Zimmer bestellt. Ich hatte keinen Hunger in den letzten Tagen aber gestern hatte ich wieder Appetit. Ich habe zwei große Portionen gegessen. Ich dachte, ich würde den ganzen Abend weinen, aber irgendwie haben wir unsere eigene Welt erschaffen mitten im Chaos und wir haben vor lauter Lachen geweint. Meine geliebten Freunde.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Ich habe ihnen erzählt, dass ich zu meinem Psychologen gesagt habe dass ich mich so schnell an den Willen und den Gedanken meines Freundes in einer Beziehung anpasse. Praktisch ist es für mich so wichtig, unabhängig zu sein. Aber gefühlsmäßig merke ich, wie ich mich verändere und anders denke, je nachdem mit wem ich zusammen bin. Ich verliere mich selbst. Das tut weh und ich habe das Gefühl, dass ich mir selbst nicht treu bin.

Jetzt werde ich nach NYC fliegen. Ich drücke euch.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..