Wir suchen einen Koch!

Ich liebe die Tage in meinem Haus. Wir bei Löwengrip Invest versuchen einen halben Tag der Woche hier zu arbeiten. Teils weil wir ungestört arbeiten können und teils, weil wir Content für unsere Zusammenarbeiten machen können. Heute haben wir Feuer in der Feuerstelle gemacht und hatten es richtig gemütlich.

Man sagt ja ”behind every successful man there’s a woman”. Ich persönlich habe eine Menge fantastische Frauen, die es möglich machen, dass alles in meinem Leben klappt. Zwei fehlen auf dem Bild, hier sind aber vier der Frauen:

1

Team-Bild von heute: Charlotte, Emelie, Ida und Sascha – ihr seid fantastisch.

… Ida und Lovisa machen alles zu Hause. Lovisa macht sauber und Ida ist verantwortlich für meine privaten Sachen und mein Zuhause. Es ist eine Menge zu tun mit den Kindern, meine Arbeit, Aktivitäten, Beauty, den Kühlschrank auffüllen, Einrichtung, der geplante Pool, die Autos und die Sicherheit. Allein am Freitag haben wir ein Presse-Termin mit 20 Journalisten aus dem ganzen Norden. Jetzt sucht Ida nach einem Koch für die Kinder und mich. Falls du Interesse hast kannst du eine E-Mail an Ida schicken: Ida@lowengripinvest.se. Wir brauchen jemanden, der in den Wochen, wo die Kinder da sind zur Abendbrot-Zeit bei mir sein kann und manchmal wenn wir Besuch haben. Wir essen gesund und vegetarisch (manchmal möchten Sally und ich Fisch). Du darfst aber auch gerne gesunde Nachtische machen können :- )

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..