Mein Klon Gabrielle

Heute kommt ein PM von Löwengrip wegen unserem Influencer-Roboter!

Löwengrip ist kein klassisches Beauty-Unternehmen. Wir sind ein Beauty-Tech Unternehmen und unsere Stärke ist unsere digitale Expertise. Wir wachsen, weil wir computergesteuert sind. Das Problem ist, dass wir mehr Content brauchen, als ich erschaffen kann. Außerdem expandieren wir jetzt global. Wir haben uns in kürzester Zeit an mehreren Märkten etabliert und wir brauchen immer mehr. Ich möchte, kann aber nicht überall gleichzeitig sein. Vor allem nicht, weil ich Mutter von zwei kleine Kinder bin. Deswegen bauen wir Klone von mir in den sozialen Medien und wir fangen mit einem an:

Gabrielle Löwengrip.

Das machen wir, um Fuß zu fassen an dem lokalen Markt dort wo wir uns etablieren wollen. Aber auch, um mehr Content zu erschaffen. Gabrielle wird es ab Dezember geben. Sie wird in New York leben und liebt alles, was mit Schönheit zu tun hat. Man wird einen Einblick in ihr Leben bekommen. Sie wird auf Dates gehen, Zeit mit Freunden verbringen, arbeiten, zum Brunch gehen, für den NYC Marathon trainieren, ihr Zuhause einrichten und vieles mehr.

Ich glaube, dass die Zukunft für Influencer-Roboter vielversprechend ist. Meine Vermutung ist, dass es für uns in bald keine Rolle mehr spielen wird, ob es ein echter Mensch ist, den wir auf sozialen Medien folgen. Hauptsache ist, dass wir inspiriert werden und das kann man auch von eine animierte Person werden. Es ist ungefähr wie ein Film – nicht echt, aber eine unterhaltende Quelle der Inspiration!

gdkhkjs

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..