Hongkong 2017

Vor einem Jahr sind Pingis und ich in Hongkong gewesen, um Händler für Löwengrip während einer Beauty-Messe zu treffen. Damals sind wir nicht groß genug gewesen, um ein Vertrag zu bekommen. Es war aber eine wichtige Erfahrung für uns. Im Zusammenhang mit der Messe drehten Emma und Joseph ein Film in Hongkong für meine Kanäle. Wir haben einen # gemacht und ich wollte eigentlich all meine Reisefilme dort sammeln. Aber vermutlich habt ihr schon gemerkt, dass ich nicht wirklich Zeit habe, Filme zu drehen wenn ich reise. Die Tage sind immer voll verplant. Wir mussten das Konzept fallen lassen, es war aber eine witzige Idee. Hier könnt ihr aber auf jeden Fall das Material sehen, dass wir in drei Tagen in Hongkong gefilmt habe zwischen den Meetings.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..