Erinnerungen an Malmö, Partys und heimliche Besuche in Lund

… Hallo aus Malmö! Ich habe so viele Erinnerungen an diese Stadt. Als ich 20 Jahre alt war, war ich ein paar Mal hier um mein Buch Egoboost zu signieren. Mein Kumpel Linus hat damals in Lund studiert, also haben wir danach immer gefeiert. Wir haben bis spät in der Nacht in mein Hotelzimmer Party gemacht und am Morgen bin ich früh aufgestanden und habe wieder Bücher signiert oder eine Vorlesung gehalten. Das hätte ich heute nie geschafft, Alkohol und wenig Schlaf ist keine gute Kombination. Heute bestelle ich immer Roomservice, mache mir eine Gesichtsmaske, antworte ein paar E-Mails und lese dann ein Buch.

Außerdem habe ich schöne Erinnerungen aus der Zeit, als ich vor fast 1, 5 Jahren anfing, mich mit Hampus zu treffen. Er hat in Lund gewohnt und ich bin im Sommer oft hingeflogen. Ich war so nervös als ich seine Eltern das erste Mal treffen sollte. Wir sind etwas außerhalb von Lund gefahren und er wollte mich als seine neue Freundin vorstellen. Gleichzeitig stand es in jeder Zeitung, dass ich mich gerade scheiden ließ. Und dann noch mit zwei Kinder! Hampus ist ja genauso alt wie ich und ich habe mir Gedanken gemacht, wie seine Eltern das finden…

Es ist aber ein tolles Wochenende in Lund geworden. Frühstück bei Café Love, Mittagessen bei Skissernas und am Abend haben wir bei Mat och Destillat gegessen. Dazwischen haben wir Pralinen bei Ahlgrens Konfektyr geholt und lange Spaziergänge im Park gemacht. Ich habe gesehen, dass Menschen uns neugierig anschauten, es war aber Gott sei Dank Sommer und die Studentenstadt Lund war ziemlich leer. Ich konnte ziemlich anonym sein.

Nach dem Sommer habe ich mich entschieden, eine Pause in der Beziehung zu machen. Es ging mir zu schnell (was nicht ungewöhnlich ist, wenn man jahrelang verheiratet war), aber jetzt sind wir bis über beide Ohren verliebt. Morgen gehen wir zusammen Essen, darauf freue ich mich. Heute war ich aber auch schon kurz in seinem Büro um ein bisschen zu kuscheln, nachdem ich mit Sascha in der Stadt war. Es ist ein Luxus, Büros in unmittelbarer Nähe von einander zu haben.

1

Jetzt werde ich lesen und dann schlafen. Mein Wecker klingelt um 05.45 Uhr. Lange Tage dieser Woche.

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..