Einen Tag in UK

Puh! Jetzt bin ich müde! Ich bin seit 15 Stunden auf den Beinen und das merke ich. Wir sind jetzt fertig für heute hier in Manchester und auf dem Weg nach Hause. Wir landen kurz vor Mitternacht. Der Tag bei Beauty Bay war ein voller Erfolg. Wir haben dem Personal die Löwengrip-Produkte gezeigt, ein Strategie-Meeting gehabt und Content für Instagram mit 700 000 Followern gemacht.

1
2
3
4
5

Ausbildung…

6
7
8

Die fantastische Dinah! Sie ist im Prinzip von Anfang an dabei gewesen. Sie hat früher als Haut-Therapeutin bei Yasuragi gearbeitet, sich dann selbständig gemacht und ist letztendlich bei uns gelandet. Heute ist sie für die Fortbildungen verantwortlich. Als sie angefangen hat, hatte sie ein paar Probleme damit, vor Menschen zu sprechen. Heute hat sie zwei Stunden auf Englisch eine Fortbildung gehalten. Sie ist so cool!

9
a
b
c

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Mit unser neuer Overnight Hairmask!

e
f

Als wir fertig waren hatten wir ein paar Stunden Zeit essen zu gehen. Wir haben in einem italienischen Restaurant gegessen. Ein schöner Abschluss.

g
h

Ich habe von einer Freundin eine SMS bekommen ”jetzt reist du mittlerweile nach UK zu einem großen Händler mit vier Angestellten, das ist so toll!” Die Fortschritte im Unternehmen gehen so schnell, dass ich vergesse, es wirklich wahr zu nehmen. Wir sind sogar bald bei MYER in Australien auf dem Markt (Pingis ist gerade dort). Jetzt passiert es, alles auf einmal!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..