Content, jeden Vormittag das ganze Jahr

Eigentlich wollte ich heute Morgen mit FitnessCollection bei Barrys Sport machen, ich bin aber so spät eingeschlafen. Mein Bodyguard Magnus hat mich gegen Mitternacht am Flughafen abgeholt. Ich bin in sein Auto eingeschlafen, konnte es aber dann im Hotel nicht mehr. Um zwei Uhr bin ich eingeschlafen und als der Wecker um 6.45 Uhr geklingelt hat, habe ich mich entschieden, weiterzuschlafen. Der Schlaf muss immer an erster Stelle stehen, sonst schafft man es nicht.

Um neun Uhr ist mein Team ins Hotel gekommen und wir haben bis 14 Uhr Aufnahmen gemacht. Heute haben wir eine Kampagne für Dyson (ich LIEBE ihre Airwrap) und Nextory gemacht. Mit Nextory lesen die Kinder und ich immer, deswegen finde ich es toll, dass wir eine Zusammenarbeit haben. Gerade lese ich das Buch 12 Lebens-Regeln von Jordan B Peterson. Ein sehr kontroverses, aber spannendes Buch.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Heute Morgen habe ich Löwengrips Silver Hair mask benutzt. Es ist unglaublich, welchen Glanz die Haarkur gibt und warme Töne entfernt. Ganz klar mein Lieblingsprodukt.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Mittagspause

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Da ich jeden Vormittag im Jahr Content für meine Kanäle mache, habe ich jetzt mein eigenes Team, mit dem ich immer zusammenarbeite. Entweder filmen Pontus und Joseph oder Sascha oder Martin fotografieren. Emelie ist immer dabei. Ein sicheres Gefühl!

Jetzt freue ich mich auf etwas Zeit im Büro, bevor ich heute Abend nach Malmö fliege.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..