Influencer-Roboter, Hotel Diplomat und Schwangerschaftsbauch

Wir machen gerade etwas sehr tolles. Wir bauen eigene Klone von mir für Löwengrips soziale Medien. Es gibt schon einige Influencer-Roboter, ich habe aber eine Vision, wie man sie verbessern kann. Und heute haben wir angefangen, sie zu bauen! Es ist wie The Sims spielen – ich möchte gar nicht aufhören! Sie werden nicht so aussehen wie auf dem Bild, aber damit können wir schon mal zeigen, was man damit machen kann.

1

Mein erster Klon heißt Gabrielle. Ihr werdet sie bald kennen lernen! Ich denke, dass es in Zukunft keine Rolle spielen wird, ob dass was man in sozialen Medien sieht echt ist oder nicht, ob Mensch oder Roboter. Hauptsache man wird inspiriert. Ich habe großes vor mit ihnen. Bald werdet ihr mehr darüber erfahren.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Diese Woche wohne ich im Hotel Diplomat. Es ist so ein durcheinander zu Hause mit dem Umzug und außerdem wird die Alarmanlage uminstalliert, also darf ich sowieso nicht zu Hause schlafen. Hampus wohnt in der Nähe von meinem Hotel und ich hätte natürlich da schlafen können. Ich habe aber gerne etwas Zeit für mich. Außerdem sind wir gerade eine ganze Woche zusammen gewesen. Ich werde dieser Woche viel reisen, am Donnerstag haben wir aber ein Date Night eingeplant. Darauf freue ich mich!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Ich habe Abendessen von Pepstop mitgebracht. Ich liebe das Essen von dort, alles ist vegan. Ich habe Pepstop-Rollen und einen Salat gegessen. Ich liebe grünes und kaltes Essen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Weil ich morgen nach Manchester fahre, um Content für unseren Händler Beauty Bay aufzunehmen, musste ich meine Nägel machen lassen. Diesmal habe ich mich für dunkelrot entschieden. Jeden zweiten Montag lasse ich Maniküre und Pediküre machen.

5

Guckt euch das an! Nordic Tech House ist von Consid als Equalizer des Jahres nominiert worden. Dafür gibt es eine große Gala in Blå Hallen im November. Nicht viele Tech-Unternehmen haben so viele weibliche Angestellte wie wir (50/50).

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Jetzt werde ich noch ein bisschen arbeiten und dann versuchen, früh zu schlafen. Mein Wecker klingelt um 5 Uhr. Ich habe ganz schlimme Bauchschmerzen und das schon seit Wochen. Es wird immer schlimmer. Ich habe eine Zyste an meinen Eileiter, die mir Probleme macht. Mein Magen schwillt an und ich werde oft gefragt, ob ich schwanger bin (wer fragt eine Frau überhaupt so etwas). Am Mittwoch werde ich noch mal untersucht und dann wird es wahrscheinlich operiert. Ich werde nie den Schmerz vergessen, als meine letzte Zyste geplatzt ist.  Es war schlimmer als Kinder zu kriegen. Eine OP ist also eine gute Entscheidung.

Ich drücke euch.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..