Unausgeglichene Mutter

Es gibt ehrlich gesagt nicht so viel zu erzählen von unserem Freitag in Dubai. Wir haben nur gebadet und sind herumgelaufen. Ich fühle mich aber SEHR ausgeruht, die Kinder sind fröhlich und ich glaube Hampus ist etwas kaputt nach so vielen gemeinsamen Tagen. Normalerweise sehen wir uns ja für ein paar Stunden, essen etwas zusammen oder verbringen einen Samstag zusammen alle vier. Sich rund um die Uhr zu sehen und dann noch die Kinder dabei zu haben ist ja ziemlich viel. Er hat nichts gesagt, ich merke ihm aber an, dass es etwas intensiver ist als sonst.

a

Tuch im Haar von Hermes, Bluse von Ralph Lauren und Badeanzug Ia Bon

Ich persönlich fühle mich etwas unausgeglichen hier in der Sonne. Mein Tempo ist normalerweise höher als das der Kinder, ich muss mich also anstrengen, um es etwas langsamer angehen zu lassen. Die Kinder baden gerne, spielen ruhig zusammen oder ich denke mir Gedankenspiele für uns aus. Ich möchte gerne herumlaufen und toben, das wollen die aber meistens nicht. Manchmal habe ich Lust anderen Eltern zu sagen, ”ich kümmere mich um eure Kinder, damit ihr ausruhen könnt. Ich habe eh zu viel Energie”.

Eigentlich wäre es gut  für mich laufen zu gehen, damit ich etwas Energie verbrauche. Das war aber bis jetzt keine Priorität. Vielleicht jogge ich morgen ein paar Runden.

Processed with VSCO with av8 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Processed with VSCO with av8 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Das Hotel (Anantara) ist riesig. Es ist ganz OK, aber trotz den 5 Sternen kein supertolles Hotel. Ich liebe unser Haus am Wasser, es hat eine perfekte Größe für uns vier und die Kinder lieben es. Vielleicht kling es beängstigend, dass rundherum Wasser ist, meine Kinder klettern aber nicht rum und sie würden nicht auf die Idee kommen, es zu versuchen (natürlich haben wir sie trotzdem immer im Blick). Ich bin aber bessere Hotels gewohnt. Die Pools sind nicht so gepflegt und die Umgebung ziemlich langweilig. Außerdem ist der Service nicht der Beste. Die Kinder sind aber zufrieden und ich bin so verliebt in Hampus, dass es egal ist, wo wir uns befinden. :- )

Nächstes Wochenende bin ich im Marbella Club, das ist mein absolutes Lieblings-Hotel!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..