Legoland

 

Hier sind die Bilder des Tages:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Fantastisch, so aufwachen zu dürfen. Im Haus haben wir ein großes Doppelbett und zwei kleinere Betten (Gillis Bett könnt ihr auf dem Bild sehen). Das Haus steht auf dem Wasser und Teile des Fußbodens sind aus Glas. Ich finde es etwas gruselig darauf zu laufen, besonders wenn es dunkel ist.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Kuscheln nach dem Frühstück

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Heute haben wir uns dazu entschieden, nach Legoland zu fahren! Wir haben stundenlang gespielt und ich kann es wirklich empfehlen. Das einzige, was nicht so toll war ist, dass sie sehr streng sind mit den Regeln. Sally ist 0,5 cm zu klein für ein paar Fahrgeschäfte und normalerweise kann ich das Personal überreden, oder sie bestechen (ein paar Scheine helfen öfter als man denkt). Hier ging aber nichts. Zuerst war ich etwas genervt, habe es aber dann auf sich beruhen lassen. Es gab so viel zu tun. Am besten fanden sie das 4D-Kino mit Ninjago. Auf dem Heimweg hat Gillis ganz viel Ninjago-Lego gekauft, ich freue mich darauf, das aufzubauen.

e
Danach sind wir zum Souk Madinat gefahren. Sally hat noch mehr Schuhe angeguckt. Es war wunderschön dort! Das Abendessen haben wir im Hotel gegessen (es gibt dort sechs Restaurants zur Auswahl). Wir haben arabisch und indisch gegessen. So lecker und viele vegetarische Gericht. Dies ist mein erster Urlaub in der Sonne ohne Alkohol und ich habe nicht mal darüber nachgedacht. Früher habe ich Mittags und Abends jeweils ein Glas Wein getrunken im Urlaub, die ganze Woche. Es ist toll, es nicht zu tun! Ich schlafe besser und habe eine ausgeglichene Energie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder Alkohol trinken werde. Auf Alkohol und Fleisch zu verzichten ist vermutlich die beste Entscheidung meines Lebens!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..