Dubai

Heute fliegen wir nach Dubai! Odd hat die Kinder heute Morgen hergebracht. Ich habe Hilfe mit packen, Frühstück und Mittagessen bekommen von meinem Team zu Hause. Mit meinem ADHS würde ich es nicht alleine schaffen. Gleich fahren wir zum Flughafen. Die Kinder haben eigene Koffer bekommen und sie sind so stolz. Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist Sallys Pass. Er ist gemacht worden, als sie 6 Monate alt war. Es könnte sein, dass es damit Ärger gibt. Es ist noch gültig und sie sieht sich ja ähnlich, ich weiß aber nicht was die am Flughafen in Dubai davon halten. Wir drücken einfach die Daumen.

1
2

Die Koffer der Kinder kommen von Jollyroom

Ich freue mich darauf, wegzufahren. Der Stalker ist gestern schon wieder hier gewesen, ich will nur noch weg. Morgen schreibe ich wieder hier, bis dahin könnt ihr mehr auf Instastory sehen. Ich drücke euch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..