Halloween 2018 Teil 2

In Kooperation mit Törnell & Bar, DJ Patrick Leksell, Uber & Fotograf Rikard Landrin

Hier noch ein paar Bilder:

a
Und hier ein paar Gäste…
f
Meine Schwester und ihr Freund waren verkleidet wie in Grease!
n

Für die Getränke hatten wir wieder Törnell & Bar engagiert. Wir haben im voraus zusammen 5 Cocktails ausgesucht. Der Klassiker Whiskey Sour, aber auch andere saure und erfrischende Varianten. Natürlich gab es auch alkoholfreie Alternativen. Ich habe den ganzen Abend Virgin Mary getrunken. Allerdings nicht so viele, ich konnte in meiner Verkleidung nämlich nicht wirklich auf Toilette gehen. Bin ganze sechs Stunden nicht auf Toilette gewesen!

s
t
u
v
x

Patrick Leksell war der DJ des Abends und hat tolle Musik gespielt (er ist ein bekannter DJ und spielt normalerweise in einem der größten Clubs Stockholms). Es war eine fantastische Mischung bekannter Lieder, die alle kannten. Das liebe ich. Einen DJ für eine große Party zu engagieren ist unglaublich Effektvoll und bringt die Stimmung auf das nächste Level.

y

z

4

2

3

4

5

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..