Halloween 2018 Teil 1

In Kooperation mit Storyhouse, Uber, mat.se,Westinbuss & Buttericks

Ich bin so glücklich! Es war so ein toller Tag gestern und ich bin voller Endorphine gewesen. Die Halloween-Party war ein voller Erfolg. 150 Gäste waren eingeladen: alle Angestellten, Freunde, Nachbarn und Menschen, mit den ich zusammenarbeite. 16 Leute haben auch dort übernachtet, das war sehr gemütlich. Ich habe so viele Bilder, also teile ich den Beitrag auf:

Das Schloss hatte eine unglaublich schöne und gruselige Kulisse, das war perfekt für Halloween. Wir haben das Schloss über Airbnb von Storyhouse gemietet. Man mietet nur die Räumlichkeiten und kann Personal, Catering, Bar, DJ und Deko selbst organisieren. Das macht die Feier etwas persönlicher. Ich wollte, dass es so gemütlich wird, wie die Halloween-Party bei mir zu Hause letztes Jahr.

a

b

c

Ein paar von uns haben ja übernachtet und wir wurden um 17 Uhr von luxuriösen Uber Autos abgeholt. Ich liebe Uber! Der Service ”multi destinations” ist toll, wenn man zusammen fahren möchte und mehrere Leute unterwegs abholen möchte. Hampus und ich sind von Sheile und Rasmus abgeholt worden. Es war toll, zusammen in Party-Stimmung zu kommen. Meine allerbeste Freundin!

d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
Es hat so viel Spaß gemacht! Mehr Bilder kommen später!In Kooperation mit Storyhouse, Uber, mat.se,Westinbuss & Buttericks

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..