An der Einstellung arbeiten

Die Sache mit der Ausgeglichenheit ist einfacher gesagt als getan, obwohl ich es immer versuche. Heute Nacht um 00.30 ist mir aufgefallen, dass ich zu lange gearbeitet habe und dass es Zeit war, ins Bett zu gehen. Die Kinder sind in ihre Betten eingeschlafen und sind heute Morgen um fünf zu mir gekommen. Ich finde es süß, dass sie immer zusammen kommen. Gillis ist sofort wieder eingeschlafen, Sally war aber schon ziemlich wach, weil es schon hell war. Wenn ich nach vier Stunden Schlaf aufstehe, muss ich an meiner Einstellung arbeiten. Ein Teil von mir möchte nur ”GAAAH” schreien und mich selbst bemitleiden. Alle Termine absagen, die Kinder in den Kindergarten bringen und nur schlafen. Aber das ist nie passiert. Ich habe eine Kriegerin in mir, die immer weiter kämpft.

Ich musste sie heute nicht in den Kindergarten bringen und war um kurz nach acht im Fitness-Studio, um das erste Mal mit meinen PT zu trainieren. Bereits beim warm machen habe ich vergessen, dass ich kaum geschlafen habe. Ich erstelle gerade einen Plan mit meinen PT, denn ich möchte Gewichte heben können. Das finde ich toll. Ich bin von Natur aus ziemlich stark und ich werde schnell stärker. Ich kann ohne Probleme 10 Liegestützen machen. Deswegen freue ich mich darauf, mehr Krafttraining zu machen.

Um halb zehn war ich im Büro und dann hatte ich nur Meetings auf dem Plan. Hannah, unsere Brand Managerin, die auch mit der Produktion arbeitet, findet mich bestimmt gerade anstrengend. Wir haben gerade an eine Anti-Pollution Serie gearbeitet, ich war aber nicht 100% zufrieden damit. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, sie aus dem Sortiment zu streichen. Viel Arbeit für nichts, aber ich möchte nichts auf dem Markt bringen, wenn es nicht perfekt ist.  Stattdessen möchte ich eine neue Serie mit C-Vitamine entwickelt, die auch gegen Abgase schützt. Ich denke, dass so eine Serie besser zu unsere Feuchtigkeitsprodukte und unsere Serie mit BHA/AHA und Retinol passt. Jetzt werden wir das so machen – das fühlt sich richtig an.

Den kühle Farbton bekommen meine Haare von unser  Silbershampoo und Spülung. Am Wochenende habe ich das Shampoo zehn Minuten einwirken lassen. 

Danach hatte ich eine Besprechung wegen Finanzen und eine Besprechung mit meinen Anwalt. Heute Mittag habe ich veganes Essen von Pepstop gegessen. Jetzt gehe ich gleich zur Psychotherapie und danach habe ich noch eine Besprechung mit einer großen Fluggesellschaft und Löwengrip. Um vier hole ich die Kinder ab und dann werden wir spielen und toben. Nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, werde ich beruflich essen gehen. Davor werde ich einen Espresso trinken, vielleicht auch einen doppelten…

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..