Die Stunden in Paris

Ach was für ein kurzer, aber toller Tag in Paris:

Auf dem Flug haben wir einen Schluck zusammen mit Richard Juhlin genommen. Richard hat eine Flasche Guldkulas Champagner hervorgeholt, das Produkt in das Pingis und ich investiert haben.

Blazer von Ivy & Oak, Rock von Grana, Jeans Levis, Tasche Chanel und Schuhe von & Other Stories

Schnelles Frühstück vor dem Event

Dann war es Zeit für unseren Vortrag bei der schwedischen Handelskammer. Es ging um Online-Strategie und wie man durch Influencer Brands ein Unternehmen aufbaut. Es waren unser Unternehmen Löwengrip Care & Color und Zadiq & Voltaire da. Danach hatten wir ein paar spannende Meetings mit Agenten.


Mit der französischen Marke Sephora!

Dann habe ich Maria Rosaria Rizzo getroffen, ihr Konto hat 350 000 Follower auf Instagram. Sie ist aus Italien, wohnt aber in Paris. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Freue mich auf ein Abendessen mit ihr das nächste Mal! Ein richtig toller Tag (oder Stunden) für LCC in Paris. Cool!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..