Zurück nach Sthlm

Wir hatten ein kleines Team-Dinner im Concept 13 gestern. Das Restaurant hat eine Dachterrasse und eine offene Küche, meiner Meinung nach immer eine gute Kombination. Ich habe Blumenkohl als Vorspeise und Ravioli mit Kürbis und Cashewkernen als Hauptgang gegessen. Wir hatten eine Abend voll Strategie, Visionen und viel Spaß.

Linus, Patrik und Viktor. Ich hatte das gleiche Kleid von Twist & Tango wie am Samstag an. Ich liebe Kleider, die im Koffer liegen können und nicht knittern.


Gegen elf waren wir wieder im Hotel. Ich habe noch eine Stunde gearbeitet. Jetzt bin ich am Flughafen und fliege bald wieder zurück nach Stockholm und gehe ins Büro. Ich habe jedem der Kids als ”Endlich wieder daheim”-Geschenk ein Motorrad gekauft. Damit können wir rumfahren, wenn ich sie vom Kindergarten abgeholt habe. Das wird lustig. Ich finde den Tag, an dem wir uns wiedersehen immer am schlimmsten. Die Stunden gehen einfach nicht vorbei. Ich habe mein letztes Meeting um 15.00 Uhr, danach hole ich die Kids. Freue mich schon riesig!

Habt einen schönen Dienstagmorgen zusammen! Wählt eure Gedanken für den Tag. Ich selbst wähle die Ruhe, damit alle meine Gedanken sich ordnen können; Dankbarkeit weil ich zwei Leben zu einem verbinden konnte und ein kleines Kribbeln, weil jeder Tag etwas neues und lustiges zu bieten hat.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..