Ein inspirierendes Mittagessen

Heute habe ich mit Prinsessin Sofia (und dem kleinen Gabriel) zu Mittag gegesesen. Darauf habe ich mich wirklich gefreut. Wir haben uns auf einer Abendveranstaltung vor dem Sommer getroffen und ich war überwältigt was für ein toller Mensch sie ist. Großes Herz, scharfsinnig, geradlinig und echt. Wir haben über das Leben mit zwei Kindern geredet (Sally und Alexander haben am selben Tag Geburtstag!) und über unsere Leidenschaft etwas verändern zu wollen und den Menschen Gutes zu tun. In meinem Leben hoffe ich weltweit Frauen dazu inspirieren zu können, ihre Träume zu verfolgen und auch etwas zu wagen. Dass das meiste auch wirklich umsetzbar ist und es funktionieren kann Karriere mit Familienleben zu vereinen. Das ist meine Lebensaufgabe. Prinsessin Sofia hingegen verändert das Schicksal vieler Kinder mit den Initiativen Project Playground und Prinsparets Stiftelse. Das ist so beeindruckend.


Wir hatten eine leckere Karottensuppe um die Ecke meines Büros. Ich glaube ich liebe den Herbst auch so sehr, weil es dann wieder Suppen gibt. Jetzt hole ich meine Kinder ab!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..