Mittagessen in Polen

Ganz schön was los hier in Warschau! Wir treffen uns ganztags mit einem hiesigen Unternehmen, um zu sehen wie wir zusammen arbeiten könnten. Leider kann ich noch nicht mehr dazu erzählen. Aber ich finde, dass Nordic Tech House und deren Unternehmen gut zusammenpassen würden. Wir sind heute schon durch verschiedenste Unternehmensbereiche gegangen und haben das Meeting jetzt für das Mittagessen unterbrochen.

Blazer Selected Femme (adlink), Bluse Rodebjer (adlink), Jeans Levi’s (adlink), Schuhe & Other Stories (adlink) und Tasche Acne (adlink)

Hier ein tolles Herbstoutfit. Ich liebe das Karomuster des Blazers. Levis Jeans mag ich am liebsten, ich lebe mehr oder weniger in ihnen. Wir hören uns später wieder!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..