Ein Tag in Lund

Ich habe auch einen Tag in Lund geschenkt bekommen. Eine unglaublich schöne Kleinstadt, die ich unterm Jahr schon recht oft besuchen konnte. Freunde haben dort studiert, ich habe Vorlesungen besucht und war dort um meine zwei Bücher zu promoten. Wirklich schöne Erinnerungen. Gestern waren wir im Restaurant Skissernas. So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. In meiner Instastory findet ihr ein paar Bilder dazu.

Und apropo Freunde, die in Lund studiert haben: Die werde ich bald in Warschau wiedersehen. Denn sie sind meine Mitbegründer von Nordic Tech House. Heute haben wir den ganzen Tag Meetings in Warschau und bleiben über Nacht da. Ich bin gerade im Taxi zum Flughafen in Kopenhagen (nur noch 30 Minuten weg). Ich bin über die Brücke zwischen Schweden und Dänemark gefahren und musste an die TV-Serie Bron denken (oh, wie toll die ist!). Mein Flug geht um 08:00 Uhr. Ich beantworte gerade noch die E-Mails vom Wochenende. Die habe ich nämlich nicht angeschaut, musste entspannen. Jetzt beginnt wieder eine neue, intensive Woche mit verschiedensten Terminen, cool! Morgen hole ich nach dem Kindergarten die Kinder ab. Freue mich schon. Ich glaube, ich kriege mein Leben ganz gut auf die Reihe.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..