Vor- und Nachher

Diese Woche steht im Zeichen des Trainings. Die Kinder sind ja bei Odd, daher ist es einfacher für mich morgens in Schwung zu kommen (aber ab morgen habe ich wieder die Kinder, denn Odd verreist übers Wochenende). Am Montag hatte ich eine PT-Stunde, am Dienstag eine halbe Stunde Konditionstraining und danach Stretching. Am Mittwoch war ich im Barry’s Bootcamp, heute Krafttraining mit meinem PT und morgen dann Yoga. Ich fühle mich wirklich am besten, wenn ich mich jeden Morgen sportlich betätigen kann.

Img 6190.jpg

Ungeschminkt – benutze die neue Löwengrip Glow-Gesichtsserie. Die beste Serie, die wir jemals gemacht haben. Kommt imm Februar auf den Markt. 

Jeden Tag geschminkt und die Haare frisiert zu bekommen war früher ein Traum von mir und ist heute mein Alltag. Ich arbeite nun schon seit 1,5 Jahren mit der fantastischen Emelie. Wir sehen uns morgens jeden Werktag und manchmal auch am Wochenende. Pingis ist als Erste dran und danach komme ich. Wir stimmen uns währenddessen immer ab oder haben Meetings mit Kollegen, das ist effektiv.

Img 6203.jpg

Danach

Heute habe ich einen 12-Stunden-Tag vor mir und darauf freue ich mich schon. Meetings, Pitches für Nordic Tech House, Aufnahmen für verschiedene Kampagnen und heute Abend veranstaltet Löwengrip zusammen mit Stylein und Mastercard ein Event. Sehen wir uns da?

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..