Luxuriöser Strick

In Kooperation mit Ellos

Ich liebe es ohne Strumpfhose zu laufen und Röcke zu tragen, aber im Herbst, wenn es langsam kühler wird, passt dazu perfekt ein Strickpulli. Um den Look mehr Business zu machen habe ich dazu immer Pumps an. Das hier ist ein Look, der angenehm zu tragen ist, wenn ich einen Bürotag am Schreibtisch habe. Wenn ich dann die Kinder abhole, behalte ich den Strickpulli an, aber wechsle in ein Unterteil, in dem man spielen kann. Strick kann man auf viele verschiedene Weisen kombinieren und es ist wie gesagt einfach damit schick oder entspannt auszusehen. Ich finde es cool ein bisschen Farbe zu tragen, vor allem wenn es sich immer noch nach mir anfühlt.

Image 23

Image 25
Image 26

Ich bin so glücklich über die Zusammenarbeit mit Ellos und die Möglichkeit deren schöne und preiswerte Klamotten zu promoten, die wir mit meiner übrigen Gardarobe kombinieren. Dieses Outfit sieht doch nach Luxus aus, oder? Ich finde es wirklich toll. Ihr findet den Strickpulli hier. Den gibts sogar in verschiedenen Farben.

 5b9a4bdab6b03 5b9a4bdab6b4dalla trojor.png

Gerade hat Ellos viele viele Herbstdeals, die du hier findest.
Normalerweise mag ich Strickpullis nicht so, weil mir immer gleich zu warm ist und weil alles juckt, aber diesen hier will ich gar nicht mehr ausziehen.

In Kooperation mit Ellos

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..