Beauty AW

Dieser Tag ist nur so verflogen. Kreative Ideen, vor der Kamera stehen, strategische Beschlüsse fassen und mit Kund*innen unterhalten. Ich finde es toll, wenn ein Tag so abwechslungsreich ist. Ich liebe es zu Events einzuladen, weil ich dann immer unsere Kund*innen treffen kann. Ihr wisst ja wer ich bin, aber ich weiß nicht wer ihr seid! Deshalb finde ich solche Treffen immer ganz toll, denn dann darf auch ich euch endlich kennenlernen. Ich versuche immer mit allen im Raum zu reden und manchmal mag es einem so vorkommen, als dass ich ein bisschen forsch rüberkomme, die bei allem nachfrägt. Wo ihr wohnt, was ihr arbeitet, eure Familiensituation und für was ihr euch interessiert. Es ist die einmalige Gelegenheit für mich ein Gesicht für die andere Seite des Bildschirms zu bekommen. Ich lerne immer ganz viel Neues auf solchen Meetings.

Heute Abend hatten auf jeden Fall Löwengrip, Stylein und Mastercard zusammen ein AW im Lokal ”Diplomat”. Das war wirklich geglückt und hatte eine tolle Stimmung.

Elin (Gründerin von Stylein) und ich haben viel darüber geredet, dass man als Unternehmer*in etwas wagen muss und den Zuhörer*innen unsere besten Ratschläge gegeben. Dann hat sie natürlich ihre aktuelle Herbstkollektion vorgestellt. Ich liebe wirklich mein Set davon. Grau ist eine so schöne Farbe. Gegen acht ging es dann zum Abendessen im NOI, Hampus und ich haben einen Tisch ein bisschen abseits bekommen. Wir haben richtig lecker gegessen: Spitzkohl, Karotten, Pilze, Fenchel und Broccolini. Lecker.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..