Runmarö

Die Küste vor Stockholm ist wirklich etwas besonderes. Ich vermisse Vindö, wo die Eltern von dem Papa der Kinder ihr Ferienhaus haben. Dort waren wir jeden Sommer, sechs Jahre lang. Es wird dauern, bis ich mir hier etwas eigenes kaufe. Meine erste Priorität ist ein Seegrundstück auf Lidingö und dann ein Sommerresidenz im Ausland. Vielleicht an der französischen Riviera? Aber das würde ich erst machen, wenn ich älter bin.

Heute sind wir zu einer meiner besten Freundin Michaela und ihrem Mann Daniel gefahren. Ich bin wirklich gerne mit den beiden zusammen. Ich bin nach Stavsnäs gefahren, habe geparkt und dann ein Bootstaxi nach Runmarö genommen. Die Kinder fanden es sehr spannend. Es ist so schön hier, ich fühle mich wirklich wohl. Wir haben den ganzen Tag gebadet, vegetarische Hamburger gegessen und geredet. Die Kinder durften bis halb neun spielen und dann sind sie ins Bett gefallen. Unsere Kinder sind gleich alt und sie lieben sich alle.

Jetzt werden wir Rotwein und Tee trinken, Rhabarberkuchen essen und reden unter uns Erwachsenen. Danach werde ich zu meine geliebten Kinder ins Bett krabbeln hier im Gästehaus. Unglaublich gemütlich!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..