Freie Tage

Gestern Abend bin ich zusammen mit den Kindern in meinem Bett eingeschlafen. Deswegen habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich bin kurz vor zwölf aufgewacht und mein spontaner Gedanke war, aufzustehen und etwas zu schreiben. Aber dann habe ich gedacht ”Ich habe doch Urlaub” und bin wieder eingeschlafen. Wir haben gestern einen tollen Tag gehabt. Wir haben Eis gegessen und waren in Lidingö Centrum, um mein Telefon reparieren zu lassen. Während wir darauf gewartet haben, dass es fertig wird, sind wir in die Bücherei gegangen. Nach dem Abendessen haben wir uns mit Odd am See getroffen um zu baden.

Heute werden wir Michaela, Daniel und ihre Kinder Gustav und Andrea auf Runmarö besuchen. Sie sind meine Nachbarn hier auf Lidingö, heute fahren wir aber zu ihrem Sommerhaus. Die Kinder spielen eigentlich immer zusammen, wir freuen uns also darauf, sie dort zu besuchen.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..