Urban Escape

Heute bin ich kurz in der Stadt gefahren. Wie ich schon erzählt habe, zieht unsere Unternehmensgruppe im Winter 2018/2019 in ein neues Büro ein. Es befindet sich in der Galleria und dort werden unter anderem wir, Spotify und We work sitzen. Wir werden dort 900 Quadratmeter haben und ein Teil davon wird als Retailfläche für unsere Produkte benutzt werden. Wir wachsen aber sehr schnell und rechnen damit, 60 Arbeitsplätze zu benötigen. Unglaublich spannend. Heute waren wir da, um zu entscheiden, wo wir die Wände haben wollen.

Hier der Ausblick von meinem Büro auf Second Deck. Auf der anderen Straßenseite ist NK. Danke Tjuren und AMF dafür, dass wir gucken kommen durften. Wir freuen uns schon sehr 🙂

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..