Junibacken

Es ist so cool, dass meine Unternehmen weiterlaufen, obwohl ich mit den Kindern im Junibacken war. Ein Mitarbeiter ist in Deutschland und bereitet unseren Start bei Zalando vor und unser HR-Verantwortlicher hat mir gerade eine E-Mail wegen unserer fünf neuen Angestellten, die im August anfangen, geschickt. Morgen dürfen wir unsere neuen Räumlichkeiten in AMFs Urban Escape besuchen. Eine wachsende Organisation zu leiten ist wirklich eine tolle Sache. Mein Alltag als Unternehmerin ist komplett anders als noch vor zehn Jahren (zum Glück). Heute sprechen wir, dank unser internationales Team bei Nordic Tech House und die PR-Verantwortliche aus London, englisch im Büro. Wir wollen globalen Wachstum und dann müssen wir ein Team mit Menschen von verschiedenen Kontinenten haben.

Ich bin dankbar, dass Hayley bei uns wohnt. Heute sind wir zur Junibacken gefahren und es war deutlich einfacher, jemanden dabei zu haben, wenn die Kinder in unterschiedliche Richtungen wollten. Hayley spricht meistens englisch mit den beiden und es klappt gut. Sally scheint es gar nicht zu kümmern, welche Sprache gesprochen wird. Ziemlich cool.

Wir haben so einen Spaß gehabt! Junibacken ist wirklich fantastisch. Wir haben stundenlang getobt und als Abschluss des Tages haben wir ein Eis in einem Café gegessen. Ein toller Tag :- )

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..