Auf Liebe verzichten

Und so habe ich mich wieder gegen die Liebe entschieden. Ich verstehe natürlich, dass es hart klingt. Viele Menschen träumen ja einfach nur davon geliebt zu werden. Und lieben zu dürfen. Vielleicht ist es auch einfach so, dass ich krass egozentrisch bin oder vielleicht bin ich einfach nur sehr zufrieden damit, alleine zu sein. Ich brauche Platz in meinem eigenen Leben. Mich jeden Tag an die erste Stelle zu setzen. Zeit haben zum träumen, denken und introvertiert zu sein. Keine Kompromisse. Ich bin erst 27 Jahre alt. Ich bin fertig mit dem Kinder kriegen (in 9-10 Jahren auf jeden Fall). Jetzt brauche ich ein paar Jahre zum Erleben und Arbeiten. Ich lebe ein perfektes Leben. Ich darf jede zweite Woche Mama für die besten Kinder der Welt sein. Und die andere Zeit ist es die Isabella-Woche. Ich arbeite weiter, trainiere, treffe Leute, bereise die Welt. Einfach nur das machen auf das ich Lust habe. Ich habe Geld auf der Bank und plane nächstes Jahr ein Seegrundstück auf Lidingö zu kaufen. Da sollen die Kinder und ich selbst wohnen – mit der Hilfe einer Haushaltshilfe, Koch, etc. Einfach super! Und dann will ich noch einen Bentley.

Darauf freue ich mich.

Dieses Wochenende mit Isolina kam genau richtig! 48 Stunden voller Lachen, tiefgründigen Gesprächen und richtig gutem Essen.

Ich konnte meine Batterien wieder aufladen, das Personal im YSB war super freundlich. Das bedeutet viel für mich

Mein dritter Powerring. Es ist für mich eine große Sache bei Engelbert reingehen zu können und mir einen ”Absolutely Knot” mit 1,4 Karat kaufen zu können. Aber wenn ich ihn anschaue, dann erinnert er mich daran, was noch alles auf mich wartet im Leben.

Ich schreibe jeden Tag meine Träume und Ideen auf. Jetzt öffnet sich ein neues Kapitel, was für mich auch ein neues Buch bedeutet. Jetzt fliege ich nach Stockholm zurück und hole Gillis und Sally ab. Dann verbringen wir die Woche miteinander, toll.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..