Norrköping

Und wieder ein Tag in hohem Tempo! Um 5 Uhr hat Emelie an meiner Tür geklingelt und mich schick gemacht. Um halb sieben sind meine Kollegen gekommen und wir sind mit dem Auto nach Norrköping gefahren. Heute bin ich während Norrköpings Wirtschaftstag interviewt worden. Ein Interview am Morgen und eins um 13 Uhr. Dazwischen habe ich Åhléns, Lyko und die Apotheke besucht – dort wird Löwengrip verkauft. Außerdem haben wir ein sehr leckeres Mittagessen bei Asken gehabt. Ein wundervolles Restaurant. Danach habe ich Schokolade in dem Laden nebenan gekauft. Lecker!

Blazer von Victoria Chan, Hose von Max Mara und Schuhe von Jennie Ellen.

Jetzt fahren wir nach Hause. Sind wohl gegen 17 Uhr da, dann werde ich mich schnell umziehen und in die Altstadt fahren. Dort veranstalten Pingis und ich eine Party um 18 Uhr, um unsere sechs gemeinsamen Jahre zu feiern! Wir haben so tolle Jahre zusammen gehabt und es kommen noch viel mehr!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..