Tipps für Muttertag

– In Kooperation mit Daniel Wellington –

Bald ist Muttertag! Von Gillis und Sally werde ich wohl noch nichts bekommen, ich freue mich aber darüber, wenn sie mich in ein paar Jahren überraschen werden. Im Moment bekomme ich von den Beiden unzählige Bilder. Ich bin ja Botschafter für Daniel Wellington und trage die Uhren und Armbänder oft. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, ein Geschenk für Muttertag zu finden, deswegen gebe ich euch hier ein paar Tipps.

Dazu gehört ein kleiner Anhänger, diesmal habe ich ein kleines Herz ausgesucht. Man kann sie auch mit dem Text Mama oder Love bekommen.

Gerade bekommst du mit dem Code ISABELLA15 15% Rabatt bei www.danielwellington.com – klicke hier, um zu dem Angebot für Muttertag zu gelangen.

– In Kooperation mit Daniel Wellington –

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..