Intensiver Tag

Der heutige Tag wird intensiv aber toll. Als erstes haben wir ein Frühstücks-Event mit Löwengrip. Wir haben 40 Personen zum Frühstück bei Mathias Dahlgrens Rutabaga eingeladen, um unsere neue Marke zu präsentieren. Um elf werde ich mit Prinzessin Sofia, Petter Stordalen und Gunhild Stordalen Mittag essen. Tolle Menschen, auf die ich mich sehr freue. Danach nehme ich ein Taxi zur Friends Arena, um bei der Bloxpo teilzunehmen und über Block Chain aus der Investorenperspektive zu sprechen. Im Publikum sitzen 1000 Leute.

So sah es bei uns aus heute Morgen! Emelie hat mich schick gemacht. Gillis hat mit Hayley auf dem Sofa gefrühstückt und Sally wollte gerne neben mir sitzen und essen.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..